10 Dinge über mich


Lest ihr auch so gerne Dinge über andere Blogger? Ich finde es schön, wenn man die Person hinter den Kulissen kennen lernt und vielleicht auch einige Gemeinsamkeiten entdeckt. Wenn ihr auch so jemand seid, dann ist das hier bestimmt was für euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen was von euch erzählt, verlinkt oder schreibt in den Kommentaren Dinge über euch.



1. Ich lese unheimlich gerne. Angefangen habe ich mit leichter Kost, Teenager-Romane. Dann habe ich mich langsam für Krimis interessiert und schließlich bin ich offen für jede Art von Bücher geworden. Zur Zeit lese ich "Winter der Welt" von Ken Follett. Im Urlaub dürfen die Bücher nicht fehlen, dort verschlinge ich sie regelrecht.

2. M&M´s sind einfach die besten Süßigkeiten der Welt. Wie ihr hier sehen könnt, könnte ich sie in allen möglichen Varianten essen. Am liebsten mag ich sie mit Schokolade oder Mandeln.

3. Dazu passend: Ich liebe Schokolade, die im Mund sofort schmilzt. Deswegen kommt bei mir keine Schokolade in den Kühlschrank. M&M´s zum Beispiel halte ich noch etwas in der Hand, damit sie schön im Mund zergehen :P

4. Seit meinem vierten Lebensjahr tanze ich und es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich habe verschiedenste Arten getanzt. Neben Showtanz und Videoclip Dancing auch Garde und Standard bzw. Lateinamerikanisch. Dabei begleitet mich der Karnevalverein am längsten.

5. Wie ihr oben seht, bin ich Teetrinker. Am liebsten trinke ich grünen Tee in verschiedensten Varianten. Letztens habe ich Caipirinha-Tee gefunden der ist einfach nur klasse. Früchtetee trinke ich im Sommer sehr gerne zum Beispiel Mango-Kiwi, mhhhh ;)

6. Ich habe eine Schwäche für Blazer. Meine Kleiderstange im Schrank hängt halb voll mit Blazern. Leichte für das Frühjahr, dicke für den Herbst sowie schicke und alltägliche. Sobald ich einen schönen sehe, kann ich eigentlich nicht dran vorbei gehen.

7. Seit ich 12 war, trage ich Chucks und das bis zum bitteren Ende. Ich weiß garnicht wie das zustande kam, aber ich liebe diese Schuhe. Meine Mum bekam immer die Krise, wenn ich die alten durchgelatschten Schuhe an hatte. An dieser Stelle schicke ich ihr ein paar Grüße <3

8. Ich bin ein Fan von gestricktem. Vor langem habe ich das von meiner Mum gelernt, aber erst seit kurzem stricke ich selbst. Zur Zeit stricke ich einen weißen Pulli, den ich in der S-Bahn bei einer Dame gesehen habe, nach. Ich versuche mir dann immer das Muster selbst zusammen zu stellen, damit es so aussieht, wie ich es gesehen habe.

9. Kurz nachdem ich mit meinen Chucks angefangen habe, hatte ich die Phase der Zwei-Verschiedene-Socken. Ja ich habe extra zwei verschiedene angezogen, ob es Provokation oder einfach nur versuchter Individualismus war, weiß ich nicht, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ich die Socken aus einander sortiert habe.

10. Ich besitze nicht sehr viele CD´s und um es gleich vorweg zu nehmen, ich kaufe sie mir auch nicht digital. Es klingt vielleicht komisch, aber ich kaufe mir eine CD, und auschließlich CD´s, nur wenn sie mir zu mindestens 50% gefällt und dann höre ich sie bis mir die Ohren bluten. Zur Zeit habe ich einen Benstand von 20 CD´s.

Es gibt noch einige dinge mehr, die ich euch über mich erzählen kann, aber die hebe ich mir noch auf ;) Denn jetzt seid ihr dran, erzählt mir was über euch, ich freue mich :)

Keine Kommentare