December Daily | Project Life

Die letzten bestellten Sachen für mein December Daily sind die Tage gekommen und jetzt kann ich das Album langsam füllen. Ursprünglich wollte ich das Album mit dem blauen Rücken haben, aber das war dann ausverkauft. Also werde ich das noch neu beziehen mit einem schönen blauen Stoff, weil ich gelb ja so überhaupt nicht passend finde für meine Idee des Einbandes :)



Den Einband habe ich vor mit weiß an zu malen und mit silberner Glitzer-Paste Schneeflocken drauf zu pinseln. Ein bisschen Garn als Deko und natürlich der Titel. Beim Titel bin ich mir noch nicht sicher, ob ich klassisch "December Daily", "Unser Dezember" oder "Dezember Countdown" nehme. Vielleicht fällt mir auch noch was ganz anderes ein. Habt ihr noch eine Idee?


Diverse Alphas dürfen auch nicht fehlen, deshalb habe ich mir noch ein paar gekauft in verschiedenen Varianten, um flexibel zu sein, was den Stil angeht. Anfangs wollte ich es blau halten mit silber, dann fand ich gold mit rot immer besser (obwohl ich rot garnicht mag) und dann dachte ich mir, einfach drauf los, bunt gemischt :)


Bei den Papieren habe ich dann auf neutrale Farben gesetzt, damit ich mich bei den Bildern und der Deko bunt austoben kann. Am Samstag geht es ab nach Frankfurt zur Kreativmesse, dort schaue ich nach Stoff für den Ordnerrücken und diversen Kleinigkeiten.

Wie weit seid ihr in der Vorbereitung für euer December Daily?

Keine Kommentare