Powered by Blogger.

Hallo Herbst | Layout



Am Freitag war wieder Scrappen angesagt im Forum von Dani Peuss. Diesmal hat Anke ihren Einstand gefeiert und uns mit einem wundervollen Moodboard zum Thema Herbst überrascht. Die Spielregeln waren einfach und es war sehr offen gehalten, was wir machen können. Man konnte Karten, Minialben und natürlich Layouts machen, auf was man eben Lust hatte. Es musste nur beachtet werden drei Farben, zwei Materialien des Moodboards zu integrieren sowie ein Herbstliches Motiv ein zu bauen.


Als ich das Moodboard gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Bild verarbeiten will. Ich habe es schon sehr lange bei mir in der Fotobox liegen und jetzt eine Gelegenheit gehabt es zu verarbeiten.


Ein weiteres Highlight waren die ausgeschnittenen Blätter von Wilna´s Class. Diese habe ich mit Acrylfarbe bemalt und ein Nest aus Blättern um das Bild gelegt. Um noch ein bisschen Abwechslung in den Farben zu bekommen, habe ich ein paar Wood Veneer Teilchen in einem dunklen Weinrot plaziert.


Natürlich darf ein kleines Journaling nicht fehlen, um den Moment auch in Worten fest zu halten. Mit Goldpapier habe ich kurzer Hand ein Label gebastelt und noch ein paar Blätter zur Deko verarbeitet.
 Da es im Herbst auch gerne mal Windet, habe ich ein Blatt fliegen lassen, wobei mir der Stempel da sehr gelegen kam :)


Seid ihr auch schon in Herbststimmung? Was sind eure Musthaves im Herbst?
Lasst es mich wissen, ich freue mich.
Meine Musthaves sind backen und ein warmer Kakao :)

Keine Kommentare