Powered by Blogger.

Coco&Golf | Layout



Meine Schwester ist so zauberhaft und als ich diese Fotos fand, wollte ich ihr unbedingt ein Layout dazu machen. Die Fotos enstanden bei einem Familienurlaub auf Fehmarn beim Golf spielen. Wir hatten alle noch keine Golf-Erfahrung und wollten es unbedingt mal ausprobieren. Der Campingplatz bot das als Freizeitaktivität an, da haben wir dann nicht lange gezögert.



Es war eine Mordsgaudi und meine Schwester war so hoch motiviert, dass sie gleich den Rasen mit weggeschlagen hat. Solche Situationen werden bei uns immer gleich per Foto festgehalten, weil man weiß ja nie, wann man das mal verwenden kann ;)


Ich hatte noch einige vorgeschnittene Blumen aus Auqarellpapier, die ich mir mal mit der Sillhouette vorbereitet habe. Hatte irgendwie gepasst mit dem armen Rasen, der durchlöchert war. Mit goldenen Alphas habe ich den goldanteil des Farbsprays verstärkt und Akzente auf dem Layout gesetzt.


Um das Ganze noch auf zu lockern habe ich kleine schwarze Dots verteilt. Momentan habe ich das Gefühl, dass das Layout noch nicht komplett ist. Eines Tages wird es vielleicht wieder auf meinem Tisch landen und noch erweitert. Kennt ihr das? Oder habt ihr Eure Werke immer fertig gestellt, bevor das nächste kommt?

Meine Schwester war auch so süß, als ich sie fragte, ob es für sie OK wäre, wenn ich die Bilder auf meinem Blog zeige. Sie meinte nur, klaro und wenn ich wieder Material bräuchte, steht sie mir gerne zur Verfügung :)
Da könnte ich sie grad knuddeln <3

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Keine Kommentare