Powered by Blogger.

Titelseite 2015 | Project Life



Meine Scrap-ToDo-Liste für dieses Jahr hat noch ein paar Punkte die abgearbeitet werden wollen. Unter anderem stand da auch die Titelseite von unserem Project Life 2015 drauf. Am Sonntag überkam es mich dann, sodass ich diesen Punkt streichen konnte.



Die letzten zwei Jahre habe ich ein Album der Größe 12x12 benutzt, aber das war mir ehrlich gesagt zu viel. Ich hatte immer das Gefühl die Woche nicht voll zu bekommen und ich wollte nicht das zehnte Mittagessen fotografieren, nur damit ich was fürs Album habe. Ich möchte nächstes Jahr bewusster fotografieren und ein kleineres Format nehmen. Jetzt benutze ich 6x8, mal schauen ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle :)


Für die Titelseite habe ich Karten und Embellies aus dem Studio Calico Monatskit und dem Kreativ-Kit von Felivitas benutzt. Dort soll dann auch noch ein schwarz/weiß Foto hin, aber das wird erst am Neujahrstag aufgenommen. Deswegen habe ich das durch eine Karte mit der Aufschrift "Foto" ersetzt, dann sieht es auch nicht so leer aus.


Habt ihr auch schon eure Titelseite vorbereitet? Die würde ich gerne mal sehen, verlinkt sie mir doch in den Kommentaren, ich freue mich :)

Keine Kommentare