Powered by Blogger.

Cupcake Dekoration | Sweet Sunday


Als ich die Stempel des Kreativ-Kits von Felicitas gesehen habe, musste ich direkt an Cupcakes denken. Da ich am Wochenende immer backe, habe ich das gleich mal gestestet, ob das auch so wird, wie ich mir das vorstelle. Leider ist mein Frosting diesmal nichts geworden, es sieht jetzt eher aus wie ein Zuckerguss, aber das tut ja dem Geschmack nix :)



Den Stempel "Mag Ich" hat mir da auf Anhieb am besten gefallen. Ich habe ihn zweimal, jeweils vorne und hinten auf weißes Papier gestempelt und es an einer Kordel befestigt. Um das ganze an den süßen Strohhalme fest zu machen, habe ich die Halme oben leicht eingeschnitten, die Kordel links und rechts verknotet und diese in den Schlitzt gesteckt. So hat meine eine wunderschöne Girlande, die darauf hinweißt, dass dieser Cupcake einfach nur lecker ist ;)


Als Variante zur Girlande habe ich noch ein Fähnchen mit dem Stempel "Wunderbar" gemacht. Dafür auch zweimal abstempel und in ein Schlitz im Strohhalm stecken. Das ganze kann man dann auch passend zu seiner Partydeko in verschiedenen Farben machen. Da sind die Cupcakes definitiv ein Hingucker.

Habt ihr noch Dekotips für Cupcakes? Ich suche immer wieder nach neuen Inspirationen, denn ich liebe Cupcakes :)

Keine Kommentare