Powered by Blogger.

Smile | Scrapbook Werkstatt


Für dieses Layout kam mir die Idee, als ich Abends im Bett lag. Ich wollte unbedingt unmengen an Kreisen ausstanzen und sie wild auf das Layout kleben. Es gab nur ein Problem...Ich besitze keine Kreisstanzen. Also bin ich kurzer Hand in die Stadt gesaußt, in der Hoffnung dort welche zu finden, da mir das mit dem Bestellen zu lange gedauert hätte. Ihr kennt das bestimmt, man will das dann sofort haben :)



Wie ihr seht, habe ich auch wirklich welche bekommen. Ich habe ja schon echt gedacht ich träume, dass ich solch ein Glück hatte. Also wieder ab nach Hause und mir die Hände wund gestanzt. Und ich liebe liebe liebe das Ergebnis. Die Farben und die Kreise, mit dem Bild, gefällt mir einfach nur zu gut.


Damit es nicht zu kreisig aussieht, habe ich noch ein paar runde Pailetten drauf gemacht...hahaha. Den Schriftzug habe ich wieder mit Streifen bemalt, damit er auf dem hellen Layout nicht verschwindet und dann noch ein paar Farbkleckse in Form von Puffy Stickers um das Foto geklebt.

Keine Kommentare