creativeshare join together #1


Ihr habt angefangene Projekte, Ideen, bei denen noch die Umsetzung fehlt oder abgeschlossene Projekte? Dann zeigt sie! Wo? Genau hier in diesem Blogpost. Wie geht das? Ihr habt einen Blog und einen Beitrag über etwas Kreatives. Es spielt keine Rolle, ob ihr noch nicht fertig seid oder ihr eine Idee zeigt. Unter diesem Beitrag findet ihr einen blauen Button, dort könnt ihr euren Beitrag verlinken. Warum? Das ist relativ einfach, um sich mit anderen Bloggern aus zu tauschen und neue kennen zu lernen.


Diese Aktion wird ein mal im Monat bei mir statt finden, es kann jeder mitmachen und man muss kein Leser von meinem Blog sein. Es geht um das teilen und inspirieren, sowie neue Kontakte knüpfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit macht und die Aktion weiter gebt. Falls ihr Fragen dazu habt, scheut euch nicht sie in den Kommentaren zu stellen.

Ich teile heute mit euch meine absoluten lieblings Blogs, eine persönliche Empfehlung:











Ich freue mich bekannte wie auch neue Gesichter zu sehen und wünsche euch eine Kreative Zeit :)

Keine Kommentare