love this | Layout


Kennt ihr das, man hat sich neues Sachen gekauft und man muss das gleich testen? Bestimmt, oder? Was Frag ich denn da :)
Mir ging das mit meinem neuen 12x12 Paper Pad von Recollections so. Zauberhafte Blumemuster in zarten Tönen, genau das brauchte ich nach den weihnachtlichen Zeiten. Frühling auf dem Papier.



Viele kleine Elemente habe ich benutzt, die ich schon eine Weile im Schrank liegen hatte. Zum Beispiel der Schriftzug von Maggie Holmes aus der Open Book Kollektion. Ausgestanzt aus Glitzergeschenkpapier von Depot. Die Rosa Chipboardherzen sowie das Fähnchen an der Büroklammer aus meinen Studio Calico Kits und ein paar Embellishments aus der Kiss Kiss Kollektion von Crate Paper.


Und es gab eine Premiere, ich habe ein Chipboardframe verarbeitet, tadaaaaa :)
Das sind so Teile gewesen, die ich schön fand, unbedingt haben wollte, aber auch keinen Schimmer hatte, wie ich sie verwenden soll.

Keine Kommentare