Powered by Blogger.

Valentinstagskarte | Card



Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Kartentyp bin. Das heißt nicht, dass ich gerne welche machen würde, ich bin einfach immer nur zu steif. Eigentlich kann man es ja wie ein Layout betrachten, es ist einfach nur kleiner. Trotzdem bin ich überfordert und habe immer das Gefühl ich bin nicht locer genung.



Bei dieser Karte habe ich ein sehr wildes Blumen Papier gewählt, weil es mir erstens gut gefallen hat und zweitens keine große Deko braucht um was her zu machen. Einen Schriftzug "Love" aus Glitzerpapier passend zu Valentinstag und ein paar Pailetten. Um das ganze noch ab zu runden habe ich am Rand noch schwarze Strichchen als Nähoptik drauf gemalt.


Ich verschicke genau zwei dieser Karten an meine zwei Geschwister. Mein kleiner Bruder tapeziert sein Zimmer mit meiner Post und freut sich immer wie Bolle, wenn auch mal Post für ihn im Briefkasten ist. Das sind zwei Menschen in meinem Leben, die ich sehr liebe und sie leider nicht ums Eck wohnen, deswegen bekommen die zwei eine Valentinstagskarte um ihnen zu zeigen, dass ich an sie denke :)

Verschickt ihr Valentinstagskarten?

Keine Kommentare