Happy Birthday mimizuku - Ein kleiner Geburtstagsgruß | Wrapping


Meine liebe Julia von mimizuku feierte am 15.04. ihren Bloggeburtstag. Zu diesem Anlass hat sie ein paar Freebies gezaubert, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Da es sich um ein paar Geschenkeanhänger handelt, habe ich eine kleine Geschenkebox gebastelt und gleich mal meine neuen Dies von Maggie Holmes getestet. Ich muss sagen, sie gefallen mir richtig gut, die Tääägs und Blumen ;)



Lasst euch dieses tolle Freebie nicht entgehen und schaut doch mal bei Julia vorbei. Die kleinen süßen Schmetterlinge gibt es dort auch zu finden und sind ein weiteres Highlight.


Liebe Julia, ich wünsche dir zu deinem Bloggeburtstag alles liebe und mach weiter so. Ich bin stolz auf dich und freue mich immer wieder aufs neue, dass wir zwei uns kennen gelernt haben und so dicke Freunde geworden sind. Ich drück dich <3

Keine Kommentare