Powered by Blogger.

Basic Grey Prism Collection | Scrapbook Werkstatt


Ich muss mir mal angewöhnen ein paar Karten auf Vorrat zu basteln. Wahrscheinlich kommt das zu kurz, weil ich mit Karten nicht so warm werde. Aber ich hatte die letzten Tage das Verlangen ein paar lieben Menschen eine Karte zu schicken, also setzte ich mich hin und schnappte mir die Prism Kollektion von Basic Grey. Die könnt ihr auch hier bei der Scrapbook Werkstatt bestellen. Auf Vorrat habe ich da auch nicht gebastelt, aber zumindest die, die ich verschicken wollte :)



Hat jemand vielleicht noch Tipps, wie man lockerer wird bei Karten. Ich habe das Gefühl ich bin da immer zu steif und so statisch. Wäre gerne etwas lockerer unterwegs. Kopf abschalten funktioniert schon ganz gut, aber das locker Flockige...Mhhh...also bitte als her mit den Tipps.


Die Blümchen Sticker fand ich einfach echt süß und habe sie auf Papier geklebt und dann ausgeschnitten, da ich sie mit 3D Stickern fest machen wollte. Hat gut funktioniert, weil die Sticker nicht so detailiert sind. Der Stempel ist von Stampin´ Up! und mein absoluter Liebling. Da ich weißen Cardstock benutzt habe der strukturiert ist, ist der Stempel nicht so satt aufgetragen. Aber ich finde das macht einen sehr schönen "Used-Look" wie man das heute so schön sagt, was sehr gut zu der Kollektion passt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :)

Keine Kommentare