Blog Hop | Scrapbook Werkstatt


Hallöchen ihr Lieben,
ihr seid gut angekommen von Elena´s Blog Add Glitter And Love, das freut mich. Heute ist Blog Hop mit einigen Mädels der Scrapbook Werkstatt und wir haben tollen Sachen anhand des Moodboards gebastelt für euch. Also lasst euch Inspirieren und hüpft schön durch, denn es gibt auch was zu gewinnen. Was genau und wie ihr mit machen könnt, lest ihr zum Schluss. Viel Spaß :)




Bildquellen 1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 //10 // 11 // 12



Bevor ich hier loslege, will ich noch kurz einen Geburtstags-Gruß an meine Mama schicken. Sie hat heute Geburtstag und ich zeige hier eine Kleinigkeit, die sie von mir geschenkt bekommt. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Mama :*


Ich zeige euch eine kleine Geschenkidee und wie man ohne viel Aufwand eine schöne Verpackung zaubern kann. Wie ihr im Moddboard sehen könnt, gibt es viele kräftige Farben und das schön bunt. Ich habe hier die Dies von Maggi Holmes benutzt und mit verschiedenen poppigen PP´s die Blüten zusammen gebastelt. Das war auch schon der aufwendigste Teil des ganzen. Für einen kleinen Spruch am Geschenk, habe ich einen weißen Täääg benutzt und bestempelt.


Ein kleines Kärtchen darf natürlich auch nicht fehlen, welches man passend zur Größe der Tüte zurecht schneidet. Ich habe es noch bestempelt und mit persönlichen Grüßen versehen. Dann packt man das super Mandelbad und die Karte in die Tüte und bindet sie zu. Ich habe hier passend zum Moodboard ein knall gelbes Garn genommen.


Dann den Täääg und die Blüte mit einer Klammer oben befestigen, um die Tüte zu verschließen und fertig ist eine wunderschöne Verpackungen mit entspannendem Inhalt für Mama. Ich denke, man kann das auch als schöne Geschenkidee für den Muttertag nehmen ;)



Ich freue mich, wenn ich euch inspirieren konnte und wünsche euch viel Spaß weiterhin bei dem Blog Hop. Bevor ihr weiter hüpft zu

---> Marlen <---

, gibt es ja noch was zu gewinnen. Und zwar verlost die Scrapbook Werkstatt 3x20,- Gutscheine. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr bis zum 03. Mai 2015 nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Na, das ist doch was, oder?

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne Anschreiben oder in den Kommentaren eure Fragen hinter lassen.

Und falls ihr euch verliert während des Blog Hops, gibt es hier noch eine Liste aller Teilnehmer:

Nikki - hier seid ihr gerade ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen 01. Mai-Feiertag, lasst es euch gut gehen

Keine Kommentare