Wedding Kit | Scrapbook Werkstatt


Bei der Scrappbook Werkstatt gibt es zur Zeit ein Special Kit mit dem Thema Hochzeit, ein Wedding Kit. Julia, Birgit, Caylee und ich haben die Kits zu geschickt bekommen und durften uns damit austoben. Schaut unbedingt auch bei den anderen drei Mädels vorbei und schaut euch ihre Projekte an. Da ich selbst mit noch keinen Hochzeitsfotos dienen kann, habe ich mir eine Geschenkeverpackung aus gedacht. Jetzt geht ja wieder langsam das Hochzeitsfieber los und es wird verschenkt. Warum nicht in einer süßen Box mit einer Karte?



Die Box ist wirklich sehr simpel zu machen, wie genau, zeige ich euch demnächst in einem anderem Post. In dem Kit ist ein schönes glitzerndes Washitape enthalten, damit ich habe ich den Deckel verziert und eine Schleife daran gebunden. Außer dem Seidenpapier ist alles in dem Kit enthalten.


Zu einem Geschenk, gehört für mich auch immer ein kleiner Gruß oder Glückwünsche. Ein Spruch auf der einen Seite und persönliche Grüße auf der anderen und dann ab in den Umschlag, welchen man mit einem Envelope Punch Board und passendem Pattern Paper schnell selbst gemacht hat.


Bastel ihr auch so gerne Verpackungen? Ich finde es so viel persönlicher und bin echt anfällig für schöne Verpackungen :)

Ich wünsche euch einen herzigen Tag

Keine Kommentare