Powered by Blogger.

Love this Photo | Layout


Hallo ihr Lieben,

nach einer kurzen Pause, bin ich mit einem Layout zurück. Als ich das Layout fotografiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Titel darauf platziert habe. Aber ich habe auch keine schöne Variante mehr gefunden einen Titel zu integrieren.


Die goldene Kamera ist von Studio Calico, wleche ich beim CAR bekommen habe. Das Los "Lovely Day" habe ich mit einem Tauschpaket erhalten. Ich finde das so süß und hätte gerne noch mehr davon. Natürlich dürfen bei mir auch keine Enamel Dots fehlen. Ich liebe diese Dinger =)


Meine erst kürzlich erworbenen Kork Chevrons benutze ich auch sehr gerne. Sie passen sehr gut zu dem Hauptton Orange auf meinem Layout. Der Stempel ist von Technique Tuesday und ich könnt den auf jedes Layout machen =)


Die zwei Tags habe ich auch mit einem Tauschpaket erhalten und konnte kaum erwarten, dass sie auf ein Layout kommen. Der, die, das (vielleicht kann mir einer von Euch helfen ;-)) rote Tag habe ich mit der Geschichte des Bildes beschrieben und nur hinter das Bild gesteckt, damit man es rausziehen kann. Die Ösen habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Finde es immer wieder spannend, neue "alte" Dinge zu finden und zu verarbeiten. Die Ösen habe ich schon vor Jahren gekauft, aber nie benutzt. Deswegen hatte es auch erst mal gedauert, bis ich sie wieder gefunden habe. Der Garn ist von Stampin´ Up! in der Farbe Calypso.


Hier sieht man nochmal, dass man den Tag rausziehen kann. Den Rand des Layouts habe ich mit Kürbisgelb von Stampin´ Up! geinkt, da mir das sonst zu nackig war =)



Findet ihr auch in den tiefen eurer Bastelschränke Dinge, die schon längst vergessen oder bis jetzt nie Verwendung gefunden haben? Ich freu mich über eure Antworten =)

Keine Kommentare