Powered by Blogger.

Crop in Darmstadt | Alles Zucker?


Am 01.08.2015 war es dann zum ersten Mal soweit, es wurde in Darmstadt gecroppt und zwar im Zucker. Ein kleines Räumchen mit Glasfront und Platz für 12 kreative Mädels. Ich war tierisch aufgeregt, ob alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe und ob die Mädels wieder kommen würden. Alle Mädels kannte ich durch das Forum, aber live gesehen habe ich sie noch nicht. Das war dann nochmal doppelt spannend :)





Freitags reisten schon Julia und Eva an, um mir ein bisschen unter die Arme zu greifen und um meinen Geburtstag zu feiern. Es war einfach herrlich, wir haben viel geschwätzt und sind erst nach Mitternacht ins Bett.

Foto von Julia von piecesforhappiness.blogspot.de

Am nächsten Morgen hieß es dann früh ausstehen, da die Mädels für 09:30 eingeladen waren. Da wir noch die Tische aufbauen musste und ein bisschen umräumen im Zucker, machten wir uns nach dem Frühstück zügig auf den Weg.


Ab 09:30 druddelten dann so langsam die Mädels von Nah und Fern ein und es wurde kräftig geschnatter und erzählt. Einige haben angefangene Projekte mit gebracht andere starteten mit neuen. Die zwei Big Shots wurden heiß gekurbelt, denn es mussten ja alle möglichen Dies ausprobiert werden und auf Vorrat vorgestanzt. Ich war so aufgeregt und fand es toll die ganzen Mädels kennen zu lernen, dass bei mir das Basteln etwas zu kurz kam. Ich habe mit ein paar Karten angefangen, die muss ich noch fertig stellen.



Ein paar Mädels hatten auch einen kleinen Flohmarkt dabei und es wurde fleißig getauscht und geteilt. Wenn jemand Vellum vergessen hatte, wurde gleich die Restekiste rumgereicht und man durfte durch stöbern.


Foto von Nicole von schnipselzauber.blogspot.de

Jeder brachte eine Kleinigkeit zu essen mit und so entstand ein bunt gemischtes Buffet für jedermann. Verhungert sind wir nicht, denn es war soooo viel da. 

Foto von Nicole von schnipselzauber.blogspot.de

Ich bin so begeistert, wie der Tag verlaufen ist und ich habe von allen gehört, sie kommen wieder. Die Mädels sind echt der knaller und super lieb.



Und wie heißt es so schön: Nach dem Crop, ist vor dem Crop!
Der nächste wird bald geplant und ich freue mich jetzt schon drauf :)

Und Achtung Gruppenfoto ->

Foto von Nicole von schnipselzauber.blogspot.de


Wir haben uns auch einen Hashtag überlegt für Instagram, da es nicht das letzte Mal sein wird, dass wir uns treffen und das Zucker auf den Kopf stellen, verglitzern und mit Embossingpulver versehen. Also falls ihr uns folgen möchtet sucht nach #alleszucker

Einige Mädels haben auch einen Blog und ich freue mich, wenn ihr bei ihnen vorbei schaut. Es lohnt sich alle Male, denn es warte viel Inspiration auf euch, viel Spaß.

Kommentare

  1. Wie schön, ich fände es richtig toll, mal mit so vielen begeisterten Scrappern zu basteln :)
    Sieht aus, als hättet ihr echt ganz viel Spaß gehabt !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, wir hatten eine Menge Spaß ;)
      Du bist herzlich eingeladen auch zu kommen. Der nächste Termin steht schon fest und es sind noch 2 Plätze frei ;)
      Schreib mir einfach eine Mail nimena@gmx.de

      Liebe Grüße

      Löschen