Powered by Blogger.

Dream Big | Scrapbook Werkstatt


Diesen Monat dürfte ich wieder vorab mit dem tollen neuen Kit von der Scrapbook Werkstatt spielen. Dabei ist dieses Layout entstanden mit einem wunderschönen Foto von meiner Schwester. Da passten die Epoxy-Sticker perfekt dazu. Meine Schwester träumt sehr gerne groß und setzt sich auf den Hosenboden, um sich diese Träume auch zu erfüllen. Ich bewundere sie immer wieder für ihren Willen und finde es klasse, dass sie das auch durch zieht. Deswegen ist das Layout nur für sie gemacht.





Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder meine heiß geliebten Kreisstanzen raus geholt und damit den Hintergrund gestaltet. Das Foto auch gleich mal in Rund, damit es sich gut einfügt. Da ich ja so gerne Doodle bzw. schwarze Akzente setze, habe ich noch ein paar Kreise gemalt. "Fadenkotze" durfte auch nicht fehlen und die goldene Schleife ist mein Lieblingsteil auf dem Layout.

Was findet man bei euch immer wieder auf euren Projekten?

Keine Kommentare