Karte mit Tüte | Scrapbook Werkstatt

 

Heute gibt es das nächste Projekt mit dem September Kit der Scrapbook Werkstatt, welches ihr schon hier bestellen könnt. Hier habe ich zusätzlich noch die neuen Wood Veneers von Freckled Fawn benutzt. Habe ich schon erwähnt, dass ich Wood Venneers horte wie so eine Wilde? Ich mag sie so gerne, aber benutzen? Niemals! :)



Die Tüte habe ich mit einer Die durch meine Big Shot genudelt und weißen Cardstock sowie ein Project Life Kärtchen aus dem Kit befüllt. Dann meine heißgeliebte "Fadenkotze" ein bisschen Deko und diese wunderschöne Schleife dazu und schon ist die Karte fertig. Von den Schleifen habe ich nur noch zwei, die müssen gleich nachbestellt werden :)

Habt ihr auch so kleine Schätzchen daheim, die gehegt und gestreichelt werden, aber benutzen, auf keinen Fall?

Keine Kommentare