Powered by Blogger.

laugh more and enjoy life | Layout


In letzer Zeit war es sehr still auf meinem Blog. Das hängt damit zusammen, dass ich grad sehr viel Lerne und zudem meine Bastelecke ein reinstes Chaos ist. Wir sind zur Zeit schwer am räumen und umorganisieren, denn ich bekomme endlich meine neue Bastelecke =)


Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen, mit meinen neu erworbenen Sachen endlich mal was zu scrappen. Also bin ich schnell in die Stadt und habe mal eine Runde Fotos entwickeln lassen. Gestern Abend habe ich dann dieses Layout fertig gestellt. Das Bild ist eines meiner Versuche ein Selfie für Instagram zu machen und ich wollte es als Andenken auf ein Layout verarbeiten.


Kathleen von scattered Confetti Scrap hat mich dadrauf gebracht auch mal ein anderes Format als 12x12" zu nehmen. Also habe ich das gleich mal getestet und mich an einem Format von 6x8" versucht. Ich muss sagen mir gefällt das richtig gut. Ich habe bei den großen Layouts meistens das Problem, dass ich zu viel Platz frei habe und ich dann schnell aufgebe es fertig zu stellen.


Momentan ist das große Journaling nicht mein Ding. Ich arbeite viel Lieber mit Embellishments und Papier. Einfach was schönes in der Hand halten können =)


Wenn ihr den Stand der Dinge von meiner neuen Bastelecke sehen wollt, folgt mir doch auf Instagram. Einen gesammelten Beitrag gibt es dann hier auf dem Blog, sobald sie fertig ist.

Keine Kommentare