Meine persönliche Herzkette | S.CHICK


Vor ein paar Wochen hat mich eine ganz tolle Nachricht erreicht. Ich habe eine Mail von der lieben Steffi bekommen. Sie macht Schmuck und andere tolle Sachen aus Papier. Und wenn es um Papier geht, ist Steffi bei mir gold richtig.
Mein neues Blogdesign erinnerte sie an eine Kette, die sie mal gemacht hat und hat kurzer Hand entschlossen mir meine ganz persönliche Kette zu machen in Form meines Headers und mit genau meinen Farben. Das hat mich so gefreut und ich war so gespannt, wie das ganze dann aussieht, da habe ich doch glatt "Ja" gesagt :)


Letzte Woche kam das wunderschöne Schmuckstück an und ich bin absolut Happy darüber. Aber schaut selbst, ist sie nicht zauberhaft?


Damit ihr Steffi auch kennen lernen könnt, habe ich sie gebeten mir ein bisschen was zu sich zu erzählen. Schaut auch unbedingt in ihrem Shop vorbei, es ist der absolute Wahnsinn, was sie für tollen Schmuck aus Papier unter dem Namen S.CHICK macht. Da geht das Bastler-Herz auf ;)


"Mein Name ist Steffi und ich wohne in Ulm. In diesem schönen Städtchen,
direkt an der Donau, entstehen die Ideen zu meinen Produkten. Jedes
einzelne Produkt, das mit viel Liebe in meiner kleinen “Werkstatt”
entsteht, ist einzigartig und macht mir unheimlich Freude.

Schon in der Schule wusste ich, es muss ein kreativer Beruf sein.
Deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung als Grafik-Designerin.
Ich arbeite in einem Grafikbüro und habe tagtäglich mit Papier zu tun.
Daraus ist auch die Grundidee, Dinge aus Papier zu entwerfen,
entstanden. Im März 2011 habe ich mein Label „S.CHICK“ gegründet, für
das ich nebenberuflich, mit viel Herzblut arbeite."

Hier könnt ihr einige Werke von Steffi bewundern und mal ein bisschen an ihrem Label schnuppern. Ich freue mich, wenn ihr mal bei S.CHICK vorbei schaut und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Keine Kommentare