Powered by Blogger.

Bonjour mes amis :)


Ich bin wieder zurück mit mehr Farbe im Gesicht, knapp 1000 Bilder im Kasten und 1 Büchlein voller Ideen.


Nach den Klausuren in der Uni und einem Urlaub juckt es mich immer mehr in den Fingern, mich an meinen Basteltisch zu setzen und meine Eindrucke und Ideen umzusetzen. Also seid gespannt, es wird einiges passieren auf meinem Blog. Neben Projekten und DIY die ich geplant habe, wird sich auch nochmal ein bisschen was an dem Blogdesign ändern. Wann genau, kann ich leider nicht sagen, das hängt von meinen CSS und HTML Kenntnissen ab. Wenn es soweit ist, gibt es nochmal einen Bericht beziehungsweise ihr werdet es dann sehen ;)

Dann wird auch einiges Hinter den Kulissen passieren, wie zum Beispiel meine neue Bastelecke. Leider zieht sich der ganze Umbau- und Umräumprozess in die Länge, aber ich bin zuversichtlich, dass es langsam zu einem Ende kommt. Es gibt so viele tolle Sachen die ich umsetzen möchte beziehungsweise ausprobieren und dafür brauche ich Zeit und meine männliche Unterstützung.

So jetzt will ich euch nicht mit viel Bla Bla zu texten, ich wollte euch nur ein kleines Update geben und mal winken, dass ich noch lebe ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin dabei seid und meinen Blog besucht. Falls ihr noch mehr von mir und meinen Scrapattaken sehen wollt, folgt mir doch auf Instagram.

Ich freue mich auf Euch <3

Keine Kommentare