Powered by Blogger.

Luck | Layout


"Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen."

Zur Zeit bin ich anfällig für Zitate und Sprüche, die mich berühren oder inspirieren. Sie wandern immer wieder auf meine Layouts, wie bei diesem hier. Das Layout hat auch das Format 6x6 inch und ist ein Lift zu einem Layout von Kathleen. Ich lasse mich gerne von anderen Werken inspirieren und ihres hat mir so gut gefallen, dass ich es geliftet habe.


Am Besten gefällt mir die Schicht von Papieren ganz oben, die aus der Notes&Things Kollektion von Crate Paper stammen. Auf dem Layout habe ich mich mit Embellishments zurück gehalten, weil ich es zur Zeit lieber dezenter mag. Ein paar goldene Spritzer, Sterne und der Pfeil waren da für mich ausreichend.


Schaut doch morgen wieder vorbei, denn dann geht Wilna Furstenbergs Class "Art&Design" los und es ist mein erstes Mal mit Strukturpaste und CO. :)


Ich wünsche Euch ganz viel "Luck" und hört auf eurer Herz <3

Keine Kommentare