December Daily - Tag 11 bis 15 | Scrapbook Werkstatt


Heute zeige ich euch schon Tag 11 bis 15, das ist doch echt der Hammer. So schnell geht die Zeit rum und nur noch 9 Tage und dann ist schon Weihnachten. Einige Geschenke habe ich schon, aber es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Zum Glück ist am Freitag Semesterferienstart und ich kann mich darauf konzentrieren.



Jetzt aber zurück zum December Daily. Diesmal habe ich gleich 4 Tage auf eine Seite gemacht, weil ich diese Hülle mit den kleinen Unterteilungen unbedingt auch benutzen wollte. Das Vellum mag ich total gerne. Die Schneeflocken sind embosst und dann noch verziert mit Stern, Knopf und Wortstickern. Um noch etwas Farbe rein zu bringen habe ich noch das Blumenpapier in die restlichen freien Hüllen gepackt.


Da das Journaling für alle Tage auf der anderen Seite zu finden ist, konnte ich die restlichen Fächer auch noch dekorieren. Da kam dann wieder die Fadenkotze und meine geliebten Kreise zum Einsatz.


Auf dieser Seite waren mir zwei Glitzertaschen zu viel, sodass ich mir kurzer Hand überlegt habe, die eine zu überdecken. Hier finden sich auch wieder die embossten Schneeflocken von der anderen  Seite (wenn man genau hinschaut, kann man sie entdecken ;)).


Wie weit seid ihr mit eurem December Daily? Ich bin gerade so begeistert, dass ich so hinter her bin und es immer auf dem aktuellsten Stand ist. Das hätte ich gerne mal bei unserem Project Life Album :)

Kommentare

  1. Oh... Und mein erster Kommentar auf Deinem neuen Blog. Das Design gefällt mir super. An die Farbe Orange muss ich mich einfach noch gewöhnen, aber das wird bestimmt. Ich freu mich sehr auf die Dinge, die unter Deinem "neuen" Label entstehen werden. Meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall. <3 Auf Deinen erfolgreichen Relaunch, *Prost*

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippie, du bist die Erste :)
      Freut mich, dass es dir gefällt und ich freue mich auch auf die gemeinsame weitere Zeit mit dir.
      *Prost* <3
      Liebe Grüße

      Löschen