December Daily - Tag 2 bis 6 | Scrapbook Werkstatt


Heute zeige ich euch meine Tage 2 bis 6 von meinem Dezember{tage}buch. Gerade fertig gestellt und noch schnell mit der Tageslichtlampe fotografiert und schon hier auf dem Blog. Mano man, so schnell war ich noch nicht :)



Die Tage kam schon die erste Weihnachtskarte von meinen Eltern und die bekommt natürlich einen eigenen Platz im Dezember{tage}buch. Dafür habe ich aus Pattern Paper eine Tasche gebastelt und damit man sie einheften kann noch ein Streifen dran geklebt, welcher mit Glitzerpapier überklebt ist. Da man auf Glitzerpapier nicht so gut kleben kann, ist der Streifen auf Höhe der Tasche etwas breiter geschnitten, wo dann die Klebefläche ist.


Da am 03. und 04. Dezember nicht so viel passiert ist und ich auch keine Fotos gemacht habe, reichte es mir, nur ein kurzes Journaling dafür zu machen. Dafür war genug Platz auf der Tasche und der tolle Button von der Scrapbook Werkstatt sorgt für etwas Deko.


Die 5 ist eigentlich rot, aber das konnte ich auf den Fotos nicht so gut umsetzen, da müsst ihr jetzt durch ;)
Auf der Rückseite der Tasche ist weiteres Journaling für Tag 4 und 5 und auf der rechten Seite habe ich für das untere Foto und die 5 eine Project Life Karte von Studio Calico benutzt. Oben rechts in der Hülle ist ein Vellum Baum, den kann man leider kaum erkennen.


Für die nächste Seite habe ich einen kleinen Farbwechsel gemacht, da hatte ich gerade Lust drauf :P
Da mir die Bilder zu unruhig waren, wegen zu vielen Farben, habe ich sie kurzer Hand schwarz/weiß gemacht. Die 6 ist von Heidi Swapp aus der Oh What Fun Kollektion.


Zum Abschluß wollte ich unbedingt diesen Die Cut verwenden. Den habe ich beim Crop mit Eva und Julia ausgestanzt. Da ich diese nicht besitze und sie mir aber so gut gefällt, habe ich sie mir kurzer Hand von Julia ausgeliehen. In meiner Restekiste habe ich dann noch Vellum gefunden, was mit weißen Sternen bestempelt ist. Zack und fertig, sowas mag ich :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent und frohen Nikolaus.

Keine Kommentare