Powered by Blogger.

December Daily - Tag 7 bis 10 | Scrapbook Werkstatt


Ui, ui, ui, ich sags euch, heute war es echt eine Geburt. Manchmal flutscht es halt nicht so. Die Seite für Tag 9 und 10 habe ich 3 mal neu gemacht, weil es mir einfach nicht gefallen hat :)
Und die Idee für Tag 8 hatte ich schon bevor ich mit dem December Daily angefangen habe. Verrückt, wie das manchmal so abläuft. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebniss und zeige es euch.



Naaaa, wen erinnert das noch an den goldenen Schnatz?
Ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen, aber ich fands lustig und ich mag Harry Potter. Wie ich ja schon in meinen letzten Beiträgen erzählt habe, finde ich diese Federn total super und die lassen sich so schön streicheln. Also wollte ich sie aus der Folie raus kommen lassen. War ein kleines Gefummel, aber es hat sich gelohnt wie ich finde.


Jetzt kommt mein kleines Sorgenkind. Rote Pailetten rein, rotes Washi drüber, Washi wieder ab, rote Pailetten raus, Glitzer überall verteilen und wieder zu kleben. Morgen muss ich erst mal saugen ;)


Ich mag es total gerne, wenn man in einem Album Sachen zum anfassen hat und aktive Elemente. Unter anderem finde ich es auch toll, wenn nicht immer alles in der Hülle verschwindet. Deshalb hängen die Täägs Außen und das macht das ganze ein bisschen lebendiger, wisst ihr was ich meine?


So, das wars für heute mit meinem December Daily, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch einen gute Nacht.

Keine Kommentare