Powered by Blogger.

Besteckset und Karten | S.CHICK


Heute zeige ich euch meine ersten Projekte mit dem süßen Papier von Steffi von S.CHICK. Als ich dieses Blümchenmuster sah, wusste ich direkt, dass ich damit unbedingt Bestecksets machen möchte. Zu diesem zartem Gelb passt wirklich hervorragend ein kräftiges Magenta und 70er Grün.




Je nachdem mit welcher Dekoration man die Papiere schmückt, kann man es für herbstliche oder sommerliche Themen benutzen. Für diese Bestecktaschen klappt ihr eine Ecke des Papieres 5cm nach oben und wickelt dann die zwei ecken seitlich darüber. Gut festkleben und dekorieren.





Diese Karten hier sind auch schnell gemacht und ein kleiner Hingucker. Mit einem Bogen Papier (18x18cm) kann man mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag mit der Größe 7,6x14cm (3x5 1/2") machen (Falz bei 7cm oder 2 3/4"). Da das Papier doppelseitig bedruckt ist, ist der Umschlag beim öffnen auch Innen schön an zu sehen.

Kommentare

  1. Die sind ja soo toll geworden mit dem Papier. :-) <3 <3 <3
    Einfach wunderschön. Das Grün und Magenta passen hervorragend dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.

      Löschen
  2. Die Projekt sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen