Powered by Blogger.

creativeshare join together #4

Lang lang ist es her, Schande über mein Haupt ;)
Aber heute gibt es endlich wieder eine "Ausgabe" von creativeshare - join together. Wer das noch nicht kennt, hier kurz eine Zusammenfassung. Ich zeige euch Dinge, die mich den letzten Monat inspiriert, zum Lachen gebracht haben und stelle euch neu entdeckte Blogs vor, die ich gut finde. Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit kreative Dinge von euch zu verlinken. Egal ob es fertige Projekte, Ideen oder Tipps sind. Als her mit :)


creativeshare soll ein Ort sein, wo wir uns austauschen und Ideen sammeln. Deshalb seid auch ihr gefragt, zeigt mir eure Projekte. Bei Fragen, schreibt in die Kommentare. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :)

Zuerst gibt es einen neuen Blog, über den ich mich sehr gefreut habe. Der Blog von Ines und Eri. Die beiden habe ich über Instagram kennen gelernt und sie sind einfach super süß. Schaut unbedingt mal vorbei, denn sie haben auch ganz tolle Aktionen wie "Scraprezept" oder "Mail mal Mittwoch".


Als nächstes gibt es ein laaaaaanges Video, was mich zum Lachen gebracht hat. Es ist so herrlich Adele beim packen für einen Crop zu zu schauen. Alleine was sie alles mit nimmt, mir ist die Kinnlade runter gefallen. Achtung das Video geht 46 min.!


 Dann ist mir dieser Beitrag von Sandra besonders aufgefallen. Vielleicht auch, weil ich eine kleine Muffinförmchen-Sammlerin bin. In jeder Farbe, Form und Design darf es bei mir einziehen. Deshalb backe ich auch so gerne Cupcakes, aber das ist ein anderes Thema. Was man sonst noch so mit diesen Förmchen machen kann zeigt Sandra nämlich auf ihrem Blog


Zum Schluß gibt es noch ein Beitrag von Mira über ihre Project Life Titelseite, bzw. Seiten. Ich finde ihre Idee sehr schön und die Umsetzung gefällt mir auch. Vielleicht ist das ja noch für den ein oder anderen eine schöne Inspiration.


So, jetzt seid ihr dran. Zeigt mir und den Lesern von Nimena, an was ihr arbeitet, ihr gezaubert habt. Einfach auf den blauen Button drücken und euren Beitrag einfügen.

Kommentare

  1. Copperandgold und ihre tolle Mail mal Mittwoch Aktion habe ich auch schon entdeckt...das Viedo will ich mal noch ansehen, klingt lustig...bloß wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast da ja mit gemacht :)
      Vielleicht klappts ja in Häppchen ;)

      Löschen
  2. aaaw, du Liebe!
    Ich habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt. Sorry. ): Umso mehr freue ich mich über deine lieben Worte & deine Verlinkung. Du bist ein SCHATZ! :*

    AntwortenLöschen