December Daily - Tag 21 bis 31 | Scrapbook Werkstatt


Donnerstag Nacht habe ich eine Nachtschicht eingelegt und unser December Daily fertig gemacht. Es ist so ein tolles Gefühl, das fertige Album in den Händen zu halten und wieder etwas von der ToDo Liste zu streichen. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass das Album zu dick sei, aber jetzt, nachdem auch die Weihnachtskarten einen Platz im Album gefunden haben, bin ich froh über die dicke, denn es passt genau. Die Karten, die größer als das Standardmaß sind, habe ich in eine Folie gesteckt und damit sie nicht rum fallen, die Hülle mit der Fuse angepasst. Hier sind jetzt die letzten 11 Tage von unserem December{tage}buch :)


 
 
 
 
 
 
 

Habt ihr dieses Jahr ein December Daily gemacht? Wie sieht eures aus?
Ich freue mich, eure December Dailys zu sehen, als Inspiration für nächstes Jahr :)

Kommentare

  1. Oh, tolles Album. War bestimmt ein fetter Punkt auf der ToDo-Liste. Die Weihnachtskarten mit einzubinden ist ne super Idee. Vor allem hoffe ich das meine auch ein Plätzchen im Umschlag hat.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das war wirklich ein mega fetter Punkt auf meiner Liste, ich wollte es auch nicht zu lange hinaus zögern.
      Deine wunderschöne Karte hat natürlich auch einen Platz in dem Umschlag gefunden ;)

      Löschen
  2. Ich bin echt ein bisschen neidisch, dass dein tolles Album fertig ist! Es ist richtig hübsch geworden und so stimmig!
    Ich hoffe, ich kann meins auch bald in einem Schwung fertig stellen und dann endlich zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß :)
      Im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich es einfach durch gezogen habe, sonst würde es wohl jetzt noch hier unfertig liegen.
      Ich bin gespannt auf deines :*

      Löschen