Powered by Blogger.

creativeshare join together #5

Juhu, heute steht wieder creativeshare auf dem Programm :)
Wer das noch nicht kennt, hier kurz eine Zusammenfassung. Ich zeige euch Dinge, die mich den letzten Monat inspiriert, zum Lachen gebracht haben und stelle euch neu entdeckte Blogs vor, die ich gut finde. Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit kreative Dinge von euch zu verlinken. Egal ob es fertige Projekte, Ideen oder Tipps sind. Als her mit :)


creativeshare soll ein Ort sein, wo wir uns austauschen und Ideen sammeln. Deshalb seid auch ihr gefragt, zeigt mir eure Projekte. Bei Fragen, schreibt in die Kommentare. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :)

Zuerst möchte ich euch ein Video zeigen, was bei mir jedes Mal gute Laune auslöst. Alison zeigt, wie man tanzen in seinen Alltag einbaut. Ich mache das auch unheimlich gerne, gerade beim putzen, weil das ist echt öde ;)
Früher bin ich mit Kopfhörer und MP3 Player durch die Wohnung gehüpft. Heute mit Bluetooth Lautsprecher und Smartphone. Das ist um einiges Vorteilhafter, weil ich mich nicht mehr erschrecke, wenn plötzlich mein GöGa neben mir steht *gg*
Und beachtet mal diese geilen Schuhe von Alison <3


Leztes Mal habe ich euch den neuen Blog (copperandgold) von Ines und Eri vorgestellt. Diesmal darf ich euch sagen, dass Eri ab sofort in unserem weltbestem Design Team der Scrapbook Werkstatt ist *indieluftspring* Als die Nachricht kam, habe ich mich so mega doll gefreut und ich bin gespannt auf die Zeit mit ihr :)

Vor ein paar Wochen habe ich schon bei Instagram gezeigt, dass ich Kara von Boho Berry bei YouTube entdeckt und mich sofort in ihr Bullet Journal verliebt habe. Ich bin so angetan, dass ich mir Nachts noch alle ihre Videos angeschaut und am nächsten Tag sofort ein Leuchtturm1917 gekauft habe um gleich los legen zu können. Kara hat einen Blog, auf dem sie verschiedenes zeigt und erklärt zu ihrem Bullet Journal, schaut mal vorbei.

Boho Berry

Auf Instagram habe ich folgendes Bild entdeckt und fand die Idee echt toll. Das werde ich nach meinen Klausuren mal testen, denn dann habe ich vor mein Bastelreich auf- bzw. um zu räumen.

Okay friends, let's start BIG and tackle that stack of papers that's been steadily growing for years. If you're not a Scrapbooker then feel free to tackle your 6x6 papers, your 8.5x11 papers or your PL cards. While sorting your papers really think about how often you dig into your stash to find the perfect paper. Also ask yourself if that one piece of paper you're undecided about is worth the real estate in your craft space. Let's unearth our favorites and put them to use!! Show us your paper piles by using the hashtag #craftroomrehab and share your preferred way to store the papers you keep too. Let's fill this hashtag with great storage ideas! #cardmaking #scrapbooking #scrapbook #projectlife #prettypaper #productivity #papercrafts #papercrafting #purge #organization #crafty #crafting #craftroom #craftspace #challenge #studiocalico #planner #plannerlove
Ein von Carson (@pineandplum) gepostetes Foto am


Neu ergänzen will ich ab diesen creativeshare, woran ich zur Zeit arbeite und welche Projekte ich noch vor habe:

Schon länger arbeite ich an meiner Papiertasche und die Ringe, die zu der Tasche genäht werden müssen, sind fertig. Leider komme ich gerade nicht dazu sie zu nähen, aber meine Deadline ist das Demotreffen von Stampin´ Up! im April. Bis dahin sollte es klappen.

Seit der Paperworld habe ich das neue Design Team Material hier auf meinem Tisch. Unteranderem das Märzkit der Scrapbook Werkstatt, was ich gerade anfange zu verarbeiten und neues Papier von S.CHICK, für das mir gestern Abend die ersten Ideen gekommen sind.

Hier habe ich euch einige meiner Vorsätze und UFO´s (Unfertige Objekte) gezeigt. Die 3 Karten und inzwischen 5 Layouts sind immer noch unfertig, die ersten Wochen von Project Life will ich die nächste Woche machen und an OLW 2016 kann ich zur Zeit nur Mental arbeiten, weil meine Hand lädiert ist :/
Meine alten Fotos liegen immer noch in den Kisten und mein Bastelreich ist immer noch Chaos.
ABER ich bin weiterhin motiviert :)

So, ich tanze jetzt weiter durch die Wohnung und ihr zeigt mir und den Lesern von Nimena, an was ihr arbeitet, ihr gezaubert habt. Einfach auf den blauen Button drücken und euren Beitrag einfügen oder in den Kommentaren verlinken. Ich freue mich!

Wenn ihr eure Projekte bei Instagram zeigt könnt ihr #creativesharebynikki benutzen und auf eurem Blog auch gerne das Logo hier oben aus dem Beitrag :)

Hier könnt ihr die bisherigen creativeshare Beiträge lesen ;)

P.S.: Es gibt noch 2 Plätze bei Alles Zucker? Darmstadt Crop. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Alle Infos gibt es hier.

Kommentare

  1. Lach...das Video ist ja schräg...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du hast schon Ideen.sehr cool ich freu mich auf Dein Werk. :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie bald umsetzten zu können ;)

      Löschen
  3. Das Video ist toll, ich musste so lachen! Sie hat eine wundervolle Ausstrahlung :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, so sollte es sein ;)
      Ja, ihre Ausstrahlung ist super sympathisch

      Liebe Grüße

      Löschen