Februar-Sketch | Scrapbook Werkstatt


Für diesen Monat habe ich mir ein Sketch ausgedacht und es ist mein Erster überhaupt :)
Anfangs war es echt schwierig zu überlegen, ob ich erst mein Layout mache und dann den Sketch oder umgekehrt. Da ich aber die Idee fürs Layout zuerst hatte, habe ich aus meinem Layout ein Sketch gemacht.



Ich hatte nach meinem Lac du Salagou Layout (siehe hier) mal wieder tierisch Lust auf eines zu sticken. Also schmiss ich Abends Desperate Housewives in den DVD Player ein und stickte einen Stern aufs Layout. Am nächsten Tag habe ich dann Pattern Paper in kleine Fetzen zerrissen und in den Stern geklebt, damit er schön bunt wird. Bei diesem tristen Wetter war mir einfach nach Farbe :)


Und dann kamen meine ganzen Alphas mal zum Einsatz. Ich bin bei Alphas auch eher zurück haltend, horte sie in Massen, aber benutzen tue ich immer die Gleichen.
Schaut mal in der Sketch Werkstatt vorbei dort gibt es noch mehr Inspirationen zu meinem Sketch von meinem lieben Design Team Kolleginen und dort könnt ihr auch bei der Verlosung teilnehmen.

Wenn ihr den Sketch umsetzt, fände ich es schön, wenn ihr mir ein Bild davon per Mail (nimena@gmx.de) schickt oder euren Beitrag dazu hier in den Kommentaren verlinkt :)

Kommentare

  1. Huhu Nikki, ich wollte schon lange mal bei einem Sketch mitmachen. Thihi Es würde genau jetzt perfekt passen, denn es ist Dein erster Sketch und es wäre mein erster Sketch. Mal sehen ob ich es schaffe.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie süß :)
      Das wäre so super, wenn das klappt. Ich freue mich

      Löschen
  2. Sehr schönes LO...Paige scheint dich inspiriert zu haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Nicht bewusst, nein.
      Hast du ein bestimmtes Layout von ihr, woran dich dieses erinnert?

      Löschen
    2. Nee, kein bestimmtes, sonder eher die vielen unterschiedlichen PPs

      Löschen
    3. hahaha, achsooo :)
      daran habe ich garnicht gedacht. Ich bewundere Paige ihre Layouts schon sehr lange und ich liebe sie, kann gut sein, dass sich so langsam ihr Stil auf mich abfärbt :")

      Löschen