Powered by Blogger.

Crafty Fingers Collection Project Life | Sahin Designs


Wow, ich bin echt buff, wie gut ich mit unserem Project Life Album forwärts komme. Durch die Design Team Arbeit bei Sahin Designs bleibe ich richtig am Ball und habe so Lust, die ganzen Kollektionen zu verarbeiten. Seit gestern Abend ist auch mein erster Blog Beitrag bei Sahin Designs online gegangen. Zu meinen Fotos hat diese Woche die "Crafty Fingers" Kollektion gepasst. Ich mag diese Kollektion sehr gerne. Es sind so fröhliche knallige Farben mit zarten Elementen. Da bekomme ich echt Lust auf Sommer. Crafty Fingers könnt ihr im Bundle hier kaufen.




Bevor ich mit meiner Doppelseite anfange, lege ich mir meine ausgedruckten Fotos auf den Tisch. Dabei schaue ich, dass ich Fotos die Thematisch zusammen gehören auch zusammen lege und beachte dabei die zeitlich abfolge nicht. Bei mir kommen die Fotos, innerhalb einer Woche, so rein, wie es passt. Zum Thema Project Life gibt es ab Mittte Mai eine neue Serie hier auf Nimena, bei der ich euch unteranderem meinen Prozess näher zeigen will. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid :)



Nachdem ich meine Fotos sortiert habe und ungefär weiß, wo sie hin kommen, suche ich mir Karten raus, die ich gerne verwenden möchte und lege sie dazu. Dann suche ich Karten raus, die zum Rest passen und welche, die ich noch benötige. Zum Beispiel: Ich habe vorher nur Titelkarten, aber keine Journalingkarten rausgesucht, dann mache ich das jetzt.






Zum Schluss kommt noch etwas Deko dazu. Je nachdem, wie viel Lust und Zeit ich habe, mal mehr und mal weniger. Manche Karten sind auch so schon sehr schön, sodass keine oder wenig Deko ausreicht. Wie ihr hier oben bei der Karte sehen könnt, reicht mir da ein Herzchen völlig aus. Das unterstreicht nochmal den Spruch und lenkt die Aufmerksamkeit dahin.



Jetzt ist meine kurze Reise durch meinen Ablauf bei Project Life vorerst rum, aber wie bereits angekündigt, gibt es bald mehr rund um das Thema Project Life. Wenn ihr Fragen habt oder etwas gerne wissen möchte, was Project Life angeht und ich das in meiner Serie thematisieren soll, dann schreibt mir das doch gerne in die Kommentare oder per Mail (nimena@gmx.de).

Ich freue mich :)

Keine Kommentare