creativeshare join together #6

Der nächste Monat ist rum und creativeshare Teil 6 steht an :)
Wer das noch nicht kennt, hier kurz eine Zusammenfassung. Ich zeige euch Dinge, die mich den letzten Monat inspiriert, zum Lachen gebracht haben und stelle euch neu entdeckte Blogs vor, die ich gut finde. Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit kreative Dinge von euch zu verlinken. Egal ob es fertige Projekte, Ideen oder Tipps sind. Als her mit :)


creativeshare soll ein Ort sein, wo wir uns austauschen und Ideen sammeln. Deshalb seid auch ihr gefragt, zeigt mir eure Projekte. Bei Fragen, schreibt in die Kommentare. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :)

Auf Pinterest bin ich viel unterwegs und dort begegneten mir in letzter Zeit viele dieser Explosionsboxen. Ich selbst habe noch keine gemacht, weil sich dafür noch keine Gelegenheit geboten hat. Aber ich habe bei Mel am Mamstag eine Explosionsbox der besonderen Art entdeckt und bin absolut begeistert. Mels Humor steckt an, also schaut mal bei ihr vorbei ;)


Seit ein paar Wochen bin ich neues Creative Team Mitglied bei Sahin Designs, was mich immer noch tierisch freut. Es ist was ganz neues für mich, mit Digitalen Produkten zu arbeiten und extrem erfrischend. Elif, die Designerin, macht unglaublich tolle Kollektionen und es gibt jeden Monat zwei neue. Monatlich gibt es eine Serie zu einem günstigeren Preis, also schaut regelmäßig vorbei. Demnächst zeige ich euch in einem seperatem Beitrag, wie ich die Kollektionen fertig mache und ausdrucke. Ich musste mich da erst mal ausprobieren und ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen, falls der ein oder andere noch Infos dazu sucht.


Bei meiner Creative Team Kollegin Pepper habe ich etwas ganz tolles für Project Life entdeckt. Sie hat in ihrer Wochen-Doppelseite eine Extrahülle genommen und dort Screenshots ihrer liebsten Filme aus dieser Woche gepackt. Wir schauen auch gerne Filme und Serien und bisher habe ich das "nur" im Journaling erwähnt. Da war ich bisher eher zurück haltend, umso inspirierender fand ich ihre Idee. Man kann das natürlich noch anpassen und lieblings Ort, Zeitung, Buch usw. ergänzen und das wollte ich an euch weiter geben.



Heute möchte ich euch auch noch meine Creative Team Kolleginnen vorstellen von Sahin Designs. Dort könnte ihr euch auch super schöne Inspirationen holen in den verschiedensten Bereichen.

Digital Artists:


Hybrid Artist:


Pocket Artists:

Nikki :)

So, jetzt seid ihr dran. Zeigt mir und den Lesern von Nimena, an was ihr arbeitet, ihr gezaubert habt. Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt euer Projekt. Ich freue mich!

Keine Kommentare