Es lebt noch!


I know, I know. Lang, lang ist es her und mein schlechtes Gewissen plagt mich. Lernen, Verletzung am Handgelenk und diverse Probleme im technischen Bereich haben mich zwangsweise vom Bloggen und Basteln abgehalten. Während dessen hatte ich auch keinen Kopf, um mir Gedanken über neue Projekte zu machen aber seit 01.04. sind meine Klausuren für dieses Semester rum und gesundheitlich geht es auch wieder Berg auf und jetzt sprudeln die Ideen. Die letzten Tage war ich mit aufräumen und sortieren meines Schreibtisches beschäftigt und habe einige Projekte, die diese Woche abgegeben werden müssen, fertig gemacht. Leider kann ich euch davon noch kein einziges zeigen, aber habt Geduld, ihr bekommt sie auf jeden Fall gezeigt ;)

Die Einkaufsliste für die nächsten Backrezepte ist auch geschrieben und wird heute abgearbeitet und ich plane gerade ein paar neue Serien auf die ihr euch freuen könnt. Meine bisher eingeführten Serien (Creativeshare, Lets do Resteverwertung sowie die Gastbeiträge) kommen auch wieder regelmäßig.

Ich freue mich sehr, wenn ihr weiterhin dabei seid und wünsche euch einen sonnigen Tag :)

Keine Kommentare