Powered by Blogger.

Special Day Collection Project Life | Sahin Designs


Seit letzten Freitag könnt ihr die neue Kollektion "Special Day" bei Sahin Designs ergattern. Dieses Mal gibt es zarte Farben und sie ist nicht so bunt. Solch eine Kollektion passt gut, wenn man sehr farbenfrohe Fotos hat, die kein bestimmtes Farbschema haben. Deswegen habe ich sie für diese Woche gewählt. Meine Fotos sind blau oder weiß, aber auch rot und mit viel dunklem Holz. Alternativ kann man zu bunte Fotos auch Schwarz/Weis machen, um die Unruhe etwas raus zu nehmen. Das habe ich mit einem Foto auch gemacht, weil der rote Teppich schon sehr extrem war *grins*. Die Kollektion findet ihr hier.






Gerade weil die Kollektion so ruhig und dezent ist und meine Fotos eher bunt, wollte ich nicht noch zu viel Deko dazu machen. Deshalb ist es diese Woche etwas weniger :)
Da ich meist kein Datum an die Fotos oder das Journaling mache, will ich wenigstens dieses Jahr den Monat festhalten, indem wir uns dann befinden. Ich habe von meiner "großen" Project Life/One little Word Umgestaltung (die übrigens gescheitert ist, nach nur ein paar Tagen) noch die, mit der Silhouette ausgeschnittenen, Monate übrig. Der Februar ist jetzt verarbeitet, tschaka.



Wie macht ihr das mit dem Datieren? Packt ihr unter jedes Foto das Datum oder seid ihr da auch so nachlässig wie ich? :)

Keine Kommentare