Swaps On Stage 2016 | Stampin´ Up!


Jetzt ist es schon eine Woche her, dass ich in Düsseldorf war und den neuen Stampin´ Up! Katalog das erste Mal in der Hand hielt. Ich freue mich sehr auf die neuen Produkte und dass ich sie euch bald zeigen kann.




Heute gehts aber um die Swaps, die ich gemacht habe und welche ich bekommen habe. Erst mal hat es ewig gedauert, bis ich überhaupt eine Idee hatte, mit der ich mich aber nicht so wirklich anfreunden konnte. Kurz vor knapp, hat Kerstin mich dann auf eine neue Idee gebracht, mit der ich mich eher indentifizieren konnte. Es soll ja was sein, was mich beschreibt, meinen Stil rüber bringt. Also zauberte ich eine kleine Box mit Geschenkeanhängern. Dort ist alles drin, was ich mag. Mein Lieblingspapier von Stampin´ Up!, Schleifen und Kreise.


Ein kleines Überraschungsei mit Überraschung, was zum "spielen" und was zum naschen :)
Ich habe 25 von den Boxen gebastelt, für mehr hatte ich leider keine Zeit mehr. Für den Herbst beim nächsten On Stage werden es hoffentlich wieder mehr.


Und hier sind die Swaps, die ich bekommen habe. Sofern ich den Blog auf den Swaps gefunden habe, sind sie hier verlinkt, damit ihr euch dort mal umschauen könnt. Ich danke allen, die mit mir getauscht haben. Ich habe einige neue Ideen bekommen und das finde ich ist eines der Hauptgedanken hinter den Swaps.


Katharina | Andrea




Annette | Tanja | Lisa 
Anja | Frauke

Bis zum nächsten Mal :) 

Kommentare

  1. Tolle Swaps! Papiertapir Birgit hast du dann wohl nicht getroffen...naja, der Saal sah ja auch sehr riesig aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Leider nicht, nein. Es sind so viele neue Gesichter gewesen und auch ein Gewusel beim Swapen, ich war auch daheim echt überrascht, von wem ich alles einen Swap hatte, den ich über IG usw. schon kannte, aber in dem Moment nicht erkannt habe :)
      Im Herbst ist wieder ein Treffen und vielleicht klappt es dann.

      Löschen