Designer Spotlight | Scrapbook Expo


Vor 1 1/2 Monaten bekam ich eine E-Mail, die mich ganz aus dem Häuschen geworfen hat. Paige Evans hat mich gefragt, ob sie mich bei ihrem Scrapbook Expo Designer Spotlight vorstellen darf. Ich war so hin und weg, dass ich erst mal einen Tee trinken musste, bevor ich ihr mit einem riesen "Ja" geantwortet habe. Wie viele von euch wissen ist Paige einer meiner Vorbilder, wenn es um Layouts geht und deshalb ist es für mich solch eine Ehre, dass sie mich vorstellen möchte. Als ich dann die anderen tollen Mädels bei Scrapbook Expo entdeckt habe, war ich doppelt so stark gerührt.
Also schaut unbedingt mal beim Designer Spotlight vorbei, dort gibt es vieles Neues zu entdecken und bekannte Gesichter zu treffen.
Danke an dieser Stelle nochmal an Paige, es hat echt Spaß gemacht :)




Kommentare

  1. Ja an solchen Tagen, mit solchen tollen Nachrichten könnte man die Welt umarmen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, absolut :)
      Es wurde kurz unterbrochen, da habe ich die Welt für ein paar Stunden los gelassen, aber mich dann langsam wieder angeschmiegt ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und tolles Layout! Es strahlt so schön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist so lieb :)

      Löschen
  3. Wie cool! Glückwunsch! Und tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nikki- ich bin verliebt....
    Ich hab deinen Blog durch Zufall gefunden und bin begeistert - da kann ich so richtig die Seele baumeln lassen - DANKE für die tollen Ideen und Anleitungen - ich finde es einfach fantastisch-....
    Freu mich auf deine nächsten Beiträge....
    Ab jetzt bin ich ein FAN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You made my day, liebe Ingrid :a
      Danke dir so sehr für deinen lieben Kommentar und ich freue mich so sehr, dich auf meinem Blog willkommen heißen zu dürfen :)
      1000 Küsse

      Löschen
  5. oh wow... das ist ja toll. herzlichen Glückwunsch. ... und sas leuchtend schöne Layout.. herrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist echt lieb von dir :)

      Löschen