Schä wars! | Alles Zucker?

Foto von Nicole schnipselzauber

Vor zwei Wochen veranstaltete ich zum zweiten Mal den Alles Zucker? Crop und es war super :)
Heute möchte ich mit euch ein paar Eindrücke teilen und den tollen Tag nochmal gedanklich genießen.
Für mich startet der Crop immer schon Freitags, denn da bekam ich wie letztes Jahr Besuch von Julia und Eva. Diesmal war auch Alex mit dabei und das hat mich sehr gefreut, dass das geklappt hat. Nachdem ich Alex von der Haltestelle abgeholt habe, war ich schon auf dem Weg Richtung Frankfurt zum Cirque du Soleil und konnte so Julia und Eva erst später begrüßen.
Als ich wieder da war, war klar, die Mädels haben sich mega amüsiert und die Zeit mit Basteln und schwätzen vertrieben. Super-Mädels ;)

Bis um 1:30 haben wir dann noch die neusten Infos ausgetauscht und über Gott und die Welt gequatscht, bis uns dann klar wurde, wir sollten mal schlafen gehen, sonst kommen wir Samstags nicht aus dem Bett. Kurz noch die Badzeiten klären und dann lagen alle waagerecht.

Foto von Sandra lieblingslife

Samstag früh war ich vor meinem Wecker wach, weil ich wie immer super aufgeregt war. "Hast du alles eingepackt? Nichts vergessen? Wolltest du nicht noch das und das?". Letzendlich waren wir dann später als geplant am Zucker und ich hatte Stativ, Kaffeemaschine und mein Handy vergessen...
Ich war sehr verpeilt an dem Tag und erst als die Tische standen und die ersten Basteleien los gingen, entspannte ich und war super Happy, trotz hektischem Start. Die Mädels sind wirklich toll und haben mir geholfen wo es nur ging. Sie hatten Verständnis und man merkte hier auch die Kreativität diverse "Probleme" zu beheben. Kaffee gabs dann beim Bäcker ums Eck und Eva bastelte fürs Gruppenfoto ein provisorisches Stativ aus Vorhandenem. Tja und das Handy...das Problem konnte zwar nicht kreativ gelöst werden, aber ich lebe noch und war vielleicht ohne Handy produktiver, wer weiß :)




Dieses Jahr wollte ich mal testen, wie es ist, wenn wir alle an einem großen Tisch sitzen und dafür haben wir alle Biertische zusammen gestellt. So konnte wir uns alle sehen und quer über den Tisch mit allen Quatschen. Das war echt super und man hatte viel Platz, um um den Tisch herum gehen zu können. Die Eckplätze waren leider etwas eng, zwar machbar, aber nicht optimal. Da werde ich mir für nächstes Jahr mal Gedanken machen, das optimieren wir noch.


Was mich sehr überrascht hat, war die Tatsache, dass ich sau viel gebastelt habe Oo
Ja, ich war produktiv und im Vergleich zu meinen bisherigen Crops mehr als produktiv. Und das ging vielen der Mädels so, das hat mich echt gefreut.
Ich vermute, das liegt daran, dass der Crop schon mal stattfand, man weiß wie und wo es ist und man kennt schon viele der Mädels. Bei anderen Crops, wo ich das erste Mal bin, schaue ich mich immer erst mal in Ruhe um. Was kommt da auf mich zu? Wer ist denn da so alles? Wie werden die Workshops? Da wird dann viel gequatscht und rum gelaufen. Zumindest bin ich da so gestrickt *grins*



Beim Alles Zucker? Crop darf jeder Flohmarktartikel mitbringen, das macht jedes Mal richtig Spaß. Es wird gestöbert, gekauft und getauscht und man blickt in viele strahlende Gesichter, die ein weiteres Schmuckstück ergattern konnten. Highlight war das Embossingpulver-Flohmarktkörbchen von Gabby. Ich weiß nicht, ob es leer geworden ist, aber es war deutlich reduziert, denn alleine ich habe 7 mitgenommen. Zwei davon konntet ihr schon hier entdecken.


Es gab auch ein großes Buffet, zu dem jeder etwas beigesteuert hat. Von Vegan über Vegetarisch zu Für-Alles-Esser war alles vertreten und es hat mega geschmeckt. Deftiges wie auch Süßes gab es und alle wurden satt.

Foto von Eva einfachamarie
Alles in allem war es ein super Tag und ich fühle mich danach immer richtig gut. Man hat so viele liebe Menschen um sich, die das Hobby mit einem teilen, mit denen man sich über alles unterhalten kann und wo schon einige engere Freundschaften entstanden sind. Danke an alle, die das Möglich machen :)

Ich freue mich schon auf Alles Zucker? Teil 3

Kommentare

  1. Also wenn ich das bisherige richtig "verdaut" habe mag ich auch nach DA kommen und beim 3. Zucker dabei sein !!!!
    bring mir auch zur Not nen eigenen Tisch mit *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :) das freut mich zu hören.
      Wann man sich wieder anmelden kann, kannst du hier über den Blog oder über meinen Newsletter erfahren.

      Löschen