Powered by Blogger.

Color Kit Fresh Card | Hansemann

 

Heute möchte ich euch mein erstes Werk mit dem Color Kit Fresh von Hansemann zeigen. Ich stehe zur Zeit sehr auf Schmetterlinge, deshalb lag es nahe, ein Projekt damit zu machen. Das Kit enthält viele knallige Farben und ist daher genau mein Ding :)

Man kann das Kit mit weiß oder auch kraft kombinieren um größere Projekte zu gestalten. Es gibt Kartenrohlinge mit Umschlägen, Unifarbener Cardstock, gemusterter Cardstock und Vellum. Als Deko findet ihr Garn, Pailletten und Washitape im Kit. Und Highlight ist die Gummistempelplatte.


Imme von Hansemann hat einiges an Ideen und ich bin gespannt, was sie noch für Stempel für uns bereit hält. Die Stempel Dies sind von My Favorite Things und ihr könnt sie hier bei Hansemann finden. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern :)


Wünsche euch einen Tag voller Schmetterlinge :)

Kommentare

  1. Hallo Nikki, eine tolle, fröhliche Kombination und so leicht gleichzeitig. Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Könnte auch an den Schmetterlingen liegen, die das untermalen
      Danke dir <3

      Löschen
  2. wunderschön leicht und zart... toll

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen