Powered by Blogger.

Different ways to use digital Pocket Cards #2 | Sahin Designs


Heute zeige ich euch eine weitere Idee, was man aus Project Life Karten machen kann. Ich habe ein kleines Mini Album gebastelt, was schnell gemacht ist und immer wieder erweiterbar. Das mag ich an den Buchringen total gerne. Mein Album will ich als Dankbarkeits Album nutzen und jeden Monat aufschreiben, wofür ich besonders Dankbar bin. Wenn es dann doch mal mehr wird, kann ich immer wieder Karten dazu heften.




Für das Album habe ich erstmal alle Karten rausgesucht, die ich dafür verwenden will und alle auf eine Größe zugeschnitten. In einer Ecke gelocht und schon steht das Grundgerüst. Ich habe hier für die Monatsübersicht die Twenty Sixteen Photo and pocket Cards von Sahin Designs verwendet und für die farblichen Akzente das Fine&Dandy Core Kit von Becky Higgins. Ein paar Füllerkarten sind noch aus der Midnight Collection von Sahin Designs.




Hier könnt ihr ein paar Mini Album Themenideen entdecken, vielleicht ist da was für euch dabei.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln und freue mich, wenn ihr mir zeigt, wofür ihr diese Art von Album nutzen würdet :)

Keine Kommentare