Powered by Blogger.

Geschenkeboxen | S.CHICK


Vor ein paar Tagen kam ein voll gepacktes Päckchen mit neuem Papier von der lieben Steffi von S.CHICK bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut und mir sind schon die ersten Ideen in den Kopf gewandert. Die nächste Zeit werde ich ein paar Projekte damit basteln und euch zeigen, seid gespannt :)
Heute zeige ich euch kleine Geschenkeboxen aus ganz besonderem Papier. Es ist das Erste, was Steffi designt hat und das freut mich umso mehr, dass ich das verarbeiten darf. Mir gefällt das Muster unheimlich gut und ich habe noch ein weiteres Projekt damit gezaubert, das zeige ich euch später. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern :)





Ein ganz schnelles kleines Geschenk, was mit ein bisschen Deko ein richtiger Hingucker wird. Zu dem leichtem Design des Papieres fand ich ein Vellum Geschenkanhänger passend. Darauf embosse ich total gerne mit weiß, das sieht so "edel" aus :")
Darunter habe ich nochmal das Blumenmusterpapier gelegt und mit Card Stock gemattet. Bei der weißen Box mit brombeerfarbenen Papier und bei der anderen Box mit weiß. Das gibt einen schönen Kontrast und die Geschenkanhänger gehen nicht unter.
Die Akzente in weiß und silber machen die Box richtig schick und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich gut als Gastgeschenk bei einer Hochzeit macht ;)

Was sagt ihr? Und embosst ihr auch so gerne auf Vellum wie ich? :)

Kommentare

  1. Oh, die Boxen sind ja sooooooooooooooo schön geworden. Ich liebe die Farben. Alles passt so wunderbar zu meinem Papier. Einfach genial. Sieht sehr edel aus. Vielen Lieben Dank für Deine tolle Idee. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich so sehr, dass dir meine Idee gefällt <3
      Danke dir :)

      Löschen
  2. aw, sind die hübsch!! Und diese Farbgebung des Papiers. Endlich mal was Anderes! Richtig schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, wie lieb von dir :)
      Freut mich sehr zu hören, dass dir die Boxen gefallen <3

      Löschen