Powered by Blogger.

Its your Birthday | Card


Aquarellierte Karten sind mir schon so lange aufgefallen und ich finde sie super schön. Jetzt habe ich mich mal dran getraut und es getestet. Einen Aquarellkasten besitze ich nicht, aber für den Anfang haben die Nachfüllfarben für meine Stempelkissen gereicht. Da war ich auch froh drum, weil ich schon eine gute Auswahl an Farben habe und nicht selbst mischen musste. Da fehlt mir eindeutig die Erfahrung :)

Es macht unheimlich viel Spaß und wenn ich die ganzen süßen Stempel sehe, die man colorieren kann, dann wird das bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.


Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Erfahrungen mit dem Colorieren und wie findet ihr es?

Kommentare

  1. huhu Nikki, erstmal mag ich deine Karte und den Stil !!!!
    Zum anderen, ja ich spiele oft mit Farben und coloriere auch mal. Momentan mag ich Brushofarben sehr, da kommt es nicht auf "Genau" an sondern mehr auf Effekt *gg
    Wenn´s genau werden soll dann schon eher Aquarellstifte oder auch mit Refillfarben.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du Liebe, das freut mich sehr :)
      Die Brushofarben durfte ich mir auch schon mal anschauen, aber damit konnte ich mich noch nicht anfreunden, vielleicht auch, weil ich da noch so unerfahren bin.
      Ich übe und spiele erst mal mit meinen Nachfüllern *grins*

      Löschen
  2. Die gefällt mir gut! Colorverglasung mal ruhig mehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, meine Liebe :)
      Ein weiteres Projekt habe ich schon gemacht ;)

      Löschen