Powered by Blogger.

Lemonade Collection Project Life | Sahin Designs


Am Dienstag noch bei gewünscht und seit gestern erschlägt mich der Sommer. Warum muss der auch gleich so übertreiben? So von wegen "du wolltest doch, also nimm!". Jetzt haben wir den Salat.
Als ich die neue Kollektion (Lemonade) von Sahin Designs gesehen habe, war klar, da müssen sommerliche Fotos dazu und ich habe hier noch jede Menge an alten Fotos, die verarbeitet werden müssen. So wie diese hier von 2009!!. Jaaaa, so lang ist es schon her und sie haben endlich ein Zuhause verdient.








Die Karte "easy peasy lemon queezy" finde ich mega cool und ich freue mich wie Bolle, dass ich hier mit Kork arbeiten kann. Das passt meiner Meinung nach gut zu sommerlichen Layouts, weil es so schön wärme und gemütlichkeit ausstrahlt. Ich mag das :)

Seid ihr eigentlich ein Sommermensch? Oder mögt ihr andere Jahreszeiten lieber?
Ich finde ja alle Jahreszeiten haben ihren Reiz, aber ich liiieeebe den Sommer und ganz besonders die Sonne. Hell und warm darf es sein, aber wenn es zu heiß oder schwül wird, ist es nix.

Kommentare

  1. Wunderschöne Seiten. Das frische gelb ist toll. Und der Kork passt super dazu, ich hab den bisher immer für Herbstliches genommen.
    Und Sommertyp - ganz klar und jedes Jahr wieder.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Zu Herbst passt Kork auch sehr gut, da gibt es ja viele warme Töne, wie orange, rot usw.

      Löschen