Ramadan Collection Project Life | Sahin Designs


Die neue Kollektion von Sahin Designs ist raus, jippie :)
Die Zeit geht immer so schnell rum und ich bin immer wieder überrascht, wenn schon die neue Kollektion angekündigt wird. Ich bin richtig gut dabei bei unserem Project Life Album und das macht mich richtig Happy. Heute gibt es eine Doppelseite von Januar, da fehlten noch die Karten und jetzt passte die neue Kollektion super dazu, sodass ich diese mal fertig gemacht habe. Die Kollektion Ramadan könnt ihr hier im Shop finden. Ganz viel Spaß :)









Diesmal habe ich sogar meine Nähmaschine wieder rausgeholt und im wahrsten Sinne des Wortes, entstaubt! Ich bin da ja meist eher Faul unterwegs und überlege mir zwei Mal, ob ich für 3-4 Nähte die Maschine aufbaue, aber diesmal hatte ich so richtig Lust drauf und wenn Frau sich was in den Kopf setzt, dann kann sie auch schon mal die Faulheit besiegen ;)

Kennt ihr eigentlich alle Star Wars Filme? Ich oute mich mal als Spätzünder und gestehe, dass ich erst 1 gesehen habe und das war Teil 7 *augenzuhalt*
ABER ich war von dem sehr begeistert und wollte gleich alle anderen schauen. Als Erinnerung, dass ich ja nicht vergesse sie mir an zu schauen, hat mir mein kleiner Bruder eine seiner Sammelkarten geschenkt. Das fand ich echt mega süß <3
Inzwischen habe ich den ersten (dritten?!) geschaut und warte jetzt auf den nächsten.
Bei den Familienverhältnissen war ich etwas überfordert am Anfang und habe mir dann erst mal vom Experten, meinem kleinen Bruder, den Stammbaum zeichnen lassen. Sah dann doch recht einfach aus und ich erklärte mir Star Wars als Rosamunde Pilcher Version im Weltall *hihihi*

Habt einen schönen Freitag Abend :)

Kommentare

  1. Deine Seiten sind wirklich schön geworden, ich mag den Materialmix sehr gerne.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist echt sau lieb von dir :)

      Löschen
  2. :9 ein tolles LO.... (steht da wirklich Godellau??? dann wären wir ja recht nah beieinander)
    das mit der Sammelkarte ist echt lieb :1 *da geht mein Herzel auf
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Jap, Godellau. Das ist wirklich quasi ums Eck ;)

      Löschen
    2. :1 schau mal beim nächsten Post *gg

      Löschen