Powered by Blogger.

you mean so much to me | Card


Beim Alles Zucker? Crop  letzten Samstag hat mir die liebe Miriam ein paar Tim Holtz Dies zum testen mitgebracht, die ich mir eventuell zulegen will. Unter anderem dieser Vogelkäfig mit Vogel. Ich habe meine Papierreste eingepackt und fleißig ausgestanzt. Da ich dann Hummel im Po hatte, habe ich direkt ein paar Karten daraus gemacht. Mein neues Embossingpulver, was ich dort beim Flohmarkt entdeckt habe, kam dann auch gleich zum Einsatz und ich muss sagen, mir gefallen die Karten sehr gut.
Ich habe da wirklich einen Knacks weg. Bei Layouts bin ich so locker und weiß genau, wann sie "fertig" sind und ich bin zufrieden. Bei Karten bin ich mehr als überfordert und so gut wie immer unzufrieden. Ich habe immer das Gefühl es fehlt was oder ich überlade sie. Nach Rücksprache mit meinem Kartenvorbild Julia, fühlte ich mich dann immer wohler mit diesen Karten. Zuhause war ich dann doch auch stolz und zufrieden. Diese Karten werden bei mir bleiben, alleine als Erinnerung,
Bestätigung und Motivation. Meine ersten Karten, die ich wirklich gerne habe <3

Aber jetzt genug Philosophiert :)
Demnächst kommt dann noch ein kleiner Bericht zum Alles Zucker? Crop und ich kann euch jetzt schon sagen, es war wieder mega toll und es wird definitiv Alles Zucker? Version 3 geben.



Und hier nochmal ein Detail Foto von zwei meiner neuen Embossinglieblingen. Das rosa glitzernde Pulver ist gerade mein absoluter Favorit :)


Kommentare