Actuality Collection Project Life | Little Lamm & Co


Endlich ist es soweit und ich darf euch meine ersten Werke als Little Lamm & Co Creative Team Mitglied zeigen. Diesmal musste ich die Neuigkeit sehr lange für mich behalten, weil sich die offizielle Bekanntgabe verschoben hat. Und Geduldig bin ich meist ja wirklich nicht ;)
Zudem habe ich mich tierisch über die Nachricht gefreut und die Freude wollte ich unbedingt mit euch teilen. Schaut mal hier, da könnt ihr meine Design Team Kollegen kennen lernen.



Als ich die Actuality Kollektion gesehen habe, musste ich sofort an diese, die bis dahin noch immer in der Kiste liegenden, Bilder denken. Die Kollektion ist so sommerlich und frisch und hat auch noch meine Lieblingsfarben-Kombination blau/grün drin. Ich merke sofort, dass mir eine Kollektion gefällt, wenn ich schon Ideen und Dekoelemente im Kopf habe und das war hier der Fall. Die Ananas musste unbedingt auf eine Karte.


Um die Ananas in der Mitte der Karte befestigen zu können habe ich mit einem Cuter einen Schlitz in die Karte geschnitten. Voll easy, gell? :)
Kork darf in letzter Zeit nie fehlen, ich liebe es einfach, aber das wisst ihr ja schon. Beim zusammen stellen der Seiten habe ich auch wieder richtig Fernweh bekommen. Der Strand und das Meer rufen mich, aber bisher hat mich noch keiner hin gebracht...Solange träume ich weiter.








Bei diesen Seiten habe ich ein paar Karten von Studio Calico dazu gepackt und das Pattern Paper aus der Kollektion als Karten bearbeitet. Dazu kommt demnächst noch eine kleine Anleitung. Ich habe auch meine Enamel Dots wieder entdeckt. Eine zeitlang ging kein Layout ohne diese kleinen Fiecher vom Tisch, aber aus irgendeinem Grund sind sie eingestaubt Oo
Komisch Komisch

Was sind denn eure Lieblingselemente auf euren Projekten? Gibt es etwas, was immer drauf muss?

Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch zum Designteam... deine Werke sind klasse... so schön hell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das ist echt lieb von dir <3
      Ich mag es sehr gerne mit viel weiß, das ergibt so eine schöne Leichtigkeit

      Löschen
  2. Hach, ich freu mich so für dich!!
    Und deine Seite, ich bin voll in Love! Diese vielen kleinen Korkakzente sind so hübsch, bei mir schafft es Kork ja eigentlich nie aufs Objekt. Ich bin einfach kein erdiger Typ. Aber hier in deinem PL gefällt mir das so gut! Und die Karten sind eh ein Träumchen!! So schön luftig, perfekt Kombi mit deinen Fotos. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke dir <3
      Das ist so lieb von dir.

      Löschen