Powered by Blogger.

creativeshare join together #8

PARTYYYYY !!!! Creativeshare ist wieder dahaaaa :)
Ich bin echt richtig überwältigt, wie gut diese Reihe bei euch ankommt und finde es klasse, dass ihr euch inspirieren lasst. Danke für eure Feedback <3
Hier kommt die nächste Ladung Kreativität und Inspiration mit einem Hauch von Glitzer und einem ganzen Haufen Luftschlangen (das müsst ihr euch jetzt leider vorstellen, wie ich um euch tanzend, Glitzer und Luftschlangen schmeiße, weil das kann ich durch den Bildschirm leider noch nicht).


Wer creativeshare noch nicht kennt, hier kurz eine Zusammenfassung. Ich zeige euch Dinge, die mich den letzten Monat inspiriert, zum Lachen gebracht haben und stelle euch neu entdeckte Blogs vor, die ich gut finde. Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit kreative Dinge von euch zu verlinken. Egal ob es fertige Projekte, Ideen oder Tipps sind. Als her mit :)

creativeshare soll ein Ort sein, wo wir uns austauschen und Ideen sammeln. Deshalb seid auch ihr gefragt, zeigt mir eure Projekte. Bei Fragen, schreibt in die Kommentare. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :)

Bei Instagram bin ich über die tollen Papeterie Produkte von odernichtoderdoch gestolpert. Ich bin ja ein absoluter Notizblock/-heft/-buch Fan und der Warenkorb bei odernichtoderdoch war schon mehrmals randvoll. Aber Frau hat sich noch zurück gehalten und will erst mal den Bestand abbauen *hüstel*. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass odernichtoderdoch tolle Papeterie im Shop hat, ABER auch einen unheimlich interessanten Blog. Ein Rundumschlag mit Beauty, DIY, Tipps rund ums Leben und unglaublich tollen Fotografien. Ich habe mich Ewigkeiten durch den Blog geschlängelt und einen tollen Beitrag nach dem anderen gefunden. Da ich dann doch mal ins Bett musste, habe ich die nicht geschafften Beiträge in meinem Browser gespeichert. Sobald ich mal eine kurze Pause von meiner Seminararbeit brauche, lese ich 1-2. Der Gastbeitrag von Lisa (mein Feenstaub) ist mir besonders hänge geblieben, deshalb teile ich den auf jeden Fall hier mit euch.


Dieses Video von Adele von Inkie Quill hat mich auch wieder besonders gefesselt. Sie ist so locker bei ihren Projekten und so viel am Klecksen, das finde ich echt toll. In diesem Video arbeitet sie mit Gelatos. Die Dinger sind ja noch nicht an mich ran gekommen. Ich besitze zwar ein paar Farben, aber bei mir sieht das immer aus, wie gewollt, aber definitiv nicht gekonnt. Bei Adele ist es ein Träumchen geworden und wie sie das weiter verarbeitet finde ich richtig schön.


Mein One Little Word dieses Jahr ist TRY und ganz weit oben auf meiner Liste steht, mein Zeitmanagement zu überarbeiten und neue Varianten zu testen, um die für mich Beste heraus zu finden. Im Zuge dessen hat mir Julia von pieces for happiness ein Freebook von Sonja von wertvoll empfohlen. Sonja bietet auf ihrem Blog Themen wie Zeitmanagement, Coaching und Minimalismus an und passende E-Kurse. Auf ihrem Blog sind drei Freebooks zu finden, die ich heute gerne mit euch teilen will. Schaut euch auch mal auf ihrem Blog um, ich finde ihre Beiträge sehr inspirierend und sie regt oft zum nachdenken und mitmachen an, das gefällt mir sehr gut.


Vor ein paar Tagen war ich mit der lieben Alex von Tandi-Works zum croppen und quatschen verabredet. Sie fragte mich, ob es ok wäre, wenn noch eine Kreativlady dazu stoßen würde. Aber sicher doch ;)
Ich freue mich immer wieder, neue Gesichter kennen zu lernen und so traf ich das erste Mal Sam von Rosarot&Blaugrün. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten ein echt schönen Abend zu dritt. Sams Blog ist unheimlich süß und ihre Projekte und Persönlichkeit ebenso. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei :)


Ich freue mich, wenn ihr wieder fleißig in den Kommentaren eure Gedanken, Tipps und Ideen teilt und wir uns austauschen können. Die bisherigen Ausgaben könnt ihr hier finden und die nächste Ausgabe gibt es im August wieder :)

Bis dahin kreative Grüße

Kommentare

  1. na suuuuper ... du bist mir eine ... und schon bin ich Geld los im Shop von "odernichtoderdoch" :-D

    AntwortenLöschen