Powered by Blogger.

Different ways to use digital Pocket Cards #3 | Sahin Designs


Heute gibt es eine weitere Idee von mir auf dem Blog von Sahin Designs, was man mit Project Life Karten alles so machen kann. Sucht euch eure Lieblingskarten raus und dekoriert eure Fotowand damit. Unsere sieht immer noch sehr leer aus, das liegt daran, dass ich sehr wählerisch bin, was die Bilderrahmen angeht *grins*
Aber was lange währt...oder so :)



Ich habe mir für die drei Bilderrahmen Karten aus der Cupid Kollektion von Sahin Designs raus gesucht und ein bisschen dekoriert. Der goldenen Schriftzug ist von Wilna Furstenberg aus ihrem Art&Design Workshop. Mit der Silhouette ausgeschnitten und mit goldener Acrylfarbe bemalt. Das war wieder so ein Fall von, gebastelt, nicht verwendet, in der Schublade versauert :/
Da fällt mir ein, ich müsste meiner Silhouette auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Die ist bestimmt schon mega Eifersüchtig auf die Big Shot.


Das tolle an so einer Fotowand ist ja, dass man jeder Zeit die Fotos und Karten austauschen und an die aktuelle Gemütslage oder Jahreszeit anpassen kann. Ein paar Dinge habe ich noch im Kopf, die ich gerne an der Wand hätte, aber dafür muss ich erst die passenden Bilderrahmen finden :)


Seid ihr auch so wählerisch bei Bilderrahmen? Oder gibt es bei euch was anderes, bei dem ihr sehr kritisch seid und nur wenn es 100% passt in die Wohnung kommt?

Habt einen kreativen Tag :)

Keine Kommentare