Geburtstags Giveaway | S.CHICK


Ein weiteres Jahr ist rum und wieder bin ich ein Jahr älter. Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell das immer geht, aber ich bin ehrlich, mich stört das Älter werden überhaupt nicht. Ich habe keine Angst vor den "schlimmen" Zahlen oder werde ab 29 jedes Jahr aufs neue den 29. feiern. Jede Zeit und jedes Alter hat was für sich und ich will jedes auf seine Weise genießen und heute genieße ich eine riesen Portion Schokokuchen nach Omas Rezept. Der ist einfach der Beste :)


Weshalb ich hier so über meinen Geburtstag schwafel ist eine kleine Verlosung, die die liebe Steffi von S.CHICK und ich anlässlich meines Geburtstags für euch auf Instagram organisert haben. Denn ich bzw. wir möchten euch gerne was schenken. Alles was ihr dafür tun müsst, könnt ihr bei mir auf meinem Instagram Account entdecken. Schaut dort mal vorbei.

Ich wünsche euch viel Glück und wir hören uns spätesten am Mittwoch wieder <3

Keine Kommentare