Powered by Blogger.

Picnic Collection Project Life | Sahin Desings


Diese Woche dominiert Pink bei meinen Projekten. Kork ist immer noch sehr stark vertreten und Enamel Dots sind wieder immer mehr am kommen. Warum habe ich die Dinger überhaupt vergessen? Mano man :)



Diesmal habe ich die neue Picnic Kollektion von Sahin Designs für unser Frankreich Urlaubsalbum genutzt, welches auch mal fertig gemacht werden könnte. Die Bilder sind gedruckt, jetzt muss es nach und nach mit Project Life Karten, Journaling und die ganzen Prospekte usw. gefüllt werden. Ein Album brauche ich auch noch, aber das geht easy. Wer shoppt nicht gerne *grins*


Den Kreis "Picnic" habe ich von einer anderen Karte aus der Kollektion ausgestanz und aufgeklebt. Die Karte !!?!!?! ist von Studio Calico aus einer der alten Kits. Sie hat farblich so gut gepasst und ich freue mich immer, wenn ich was aus meinem Bestand verwerte.


In jeder Kollektion gibt es immer mindestens eine Karte, die ich richtig schön finde und hier ist es die Polka Dots Karte. Die Schriftart gefällt mir sehr gut und Polka Dots gehen immer ;)
Wer mich kennt, weiß, dass ich mega auf geometrische Formen stehe. Kreise und Sterne sind da ganz hoch im Kurs.

Habt ihr auch so Vorlieben? Gibt es etwas, worauf ihr immer wieder zurück greift?

Habt einen Polka Dottigen Tag :P

Kommentare

  1. Kreise mag ich eigentlich gar nicht auf layouts....Dreiecke eher auch nicht...kork finde ich ganz schlimm...zumindest wenn das auf meine layouts kommt...bei anderen finde ich es auch mal gutausehend...zum Glück hat jeder seinen Stil und seine Vorlieben.....sterne, enamels und polka dots sind super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, wie witzig, aber wie du schon sagst, es hat jeder seinen eigenen Geschmack.
      Schlimm wäre doch eher, wenn wir alles das gleiche machen :)
      Und manchmal passiert es sogar, dass ich Dinge verwende, die ich vorher nicht gemocht habe, wie z.B. die Farbe gelb. Nicht in Mengen, aber ab und an, finde ich es jetzt ganz erfrischend ;)

      Löschen