Powered by Blogger.

creativeshare join together #9

Heute steht wieder creativeshare an und ich freue mich, dass euch diese Serie so gefällt. Diesmal gibt es ein paar Anleitungen, YouTube Kanäle und eine Karte inspiriert von Jennifer McGuire. Viel Spaß :)


Wer creativeshare noch nicht kennt, hier kurz eine Zusammenfassung. Ich zeige euch Dinge, die mich den letzten Monat inspiriert, zum Lachen gebracht haben und stelle euch neu entdeckte Blogs vor, die ich gut finde. Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit kreative Dinge von euch zu verlinken. Egal ob es fertige Projekte, Ideen oder Tipps sind. Als her mit :)

creativeshare soll ein Ort sein, wo wir uns austauschen und Ideen sammeln. Deshalb seid auch ihr gefragt, zeigt mir eure Projekte. Bei Fragen, schreibt in die Kommentare. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :)

Bei Steffi von Stempelwiese bin ich auf eine tolle Anleitung für eine Herz Rosette gestoßen. Da sind bei mir gleich die Ideen gesprudelt, wo ich das Herz überall hin packen will. Ich finde es sehr süß und toll, dass Steffi das mit uns teilt.


Über Bloglovin bin ich auf einen Blogbeitrag von Lisa von mein feenstaub gestolpert in dem sie 7 Blogging Tipps verlinkt. Es ist ein bunte Mischung aus "wie kann man mit bloggen Geld verdienen", "wie kann man seine Blogbeiträge organisieren" oder auch "wie man seine Handykamera nutzen kann". Es war echt interessant, sich da durch zu klicken.


Dann ist mir ein neuer YouTube Kanal über den Weg gelaufen und zwar Meg von Little Hot Tamale. Sie zeigt auf ihrem Kanal viele Do it yourselfs zum Thema Scrapbooking. Ihr Stil ist sehr verträumt und mädchenhaft und ihre Ideen sehr inspirierend. Man kann alles auf seinen eigenen Stil anpassen und das finde ich so großartig. Ich habe den Kanal gleich mal aboniert *grins*


Ein weiterer YouTube Kanal, bei dem ich feststellen musste, dass ich ihn euch noch garnicht gezeigt habe, ist von Chrissy, Paper Kawaii und dort zeigt sie ganz viele Schritt für Schritt Origami Anleitungen. Da sind ganz tolle Verpackungen dabei ;)

Paper Kawaii

Kennt ihr Jennifer McGuire? Na klar ;) Ihr Scrapreich ist echt der Wahnsinn und eines meiner Liebsten. Sie hat so viele tolle Organisatiostipps und wie man seine Sachen effektiv nutzen kann. Jetzt bin ich auf ihrem Blog auf eine echt unglaublich coole Karte gestoßen, die ich gleich selbst mal machen sollte. 

Stacked Die Cuts

Das ist meine Variante der Stacked Die Cut Karte. Bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben :)


Jetzt freue ich mich, wenn ihr wieder aktiv werdet und eure Inspirationen, Ideen, Projekte usw. für diesen Monat mit mir teilt.

Keine Kommentare